Babyliss as550e + Details & Infos

Babyliss as550e Warmluftbürste Brush und Style 800 W

 

Babyliss AS550E

Produktbeschreibung – Babyliss AS550E Warmluftbürste Brush und Style

Vor ungefähr drei Monaten war es wieder soweit: Meine glatten, brünetten und schulterlangen Haare ödeten mich an. Jeden Morgen stand ich vor der Frage: „Zopf oder glatt und offen tragen?“. Besonders viel Auswahl ist das nicht und deshalb fasste ich den Entschluss, mich im Internet auf die Suche nach einer haarigen Veränderung zu machen. Es dauerte nicht lange und ich stieß auf die Produkte einer Firma, die sich laut unzähliger Kundenrezensionen offenkundig größter Beliebtheit erfreuten. Die Rede ist von BaByliss. Nach nur wenigen Klicks gelangte ich zu dem Produkt, welches inzwischen seit mehreren Wochen mein Badezimmer schmückt, der Babyliss as550e.

Babyliss as550e Warmluftbürste – Warum ich ausgerechnet sie wählte

Natürlich überzeugten mich die nahezu durchweg sehr positiven Kundenbewertungen, doch das war nicht ausschlaggebend für den Kauf der Babyliss as550e Warmluftbürste. Ich hatte vor ein paar Jahren eine Warmluftbürste, mit der ich tendenziell eher unzufrieden war. Sie lag unbequem in der Hand, was unweigerlich zu Verkrampfungen führte und sie hatte Plastik- statt Naturborsten, was – vielleicht war das aber auch nur meine Einbildung – meine Haare strohig aussehen ließ. Bei der Babyliss as550e Warmluftbürste Brush und Style überzeugten mich die zwei austauschbaren Thermo-Bürstenaufsätze, die Naturborsten und das Versprechen, mit einem ergonomischen Griff herumfuhrwerken zu können. Ein paar Klicks und die Babyliss as550e Warmluftbürste war auf dem Weg zu mir.

Schneller Versand, top verpackt

Nach ungefähr drei Tagen hatte ich die Babyliss as550e in meinen Armen – noch verpackt. Schon der Karton wirkte auf mich sehr edel in seinem überwiegend schwarzen Farbton. Wie versprochen waren neben dem Gerät auch die beiden Aufsätze sowie eine Bedienungsanleitung dabei. Letztere blätterte ich nur kurz auf, warf einen Blick hinein und war dann (trotz der überraschenden Einfachheit jener) doch der Meinung, keine zu brauchen, was sich auch bewahrheitete.

Kinderleichte Anwendung der Babyliss as550e Warmluftbürste Brush und Style

Für die erste Anwendung verwendete ich den Bürstenaufsatz mit 3,5 cm Durchmesser. Wie erwähnt sind meine Haare nur schulterlang und dafür wünschte ich mir eher Wellen mit kurzen Abständen. Der zweite Aufsatz hat übrigens einen Durchmesser von 5 cm und erwies sich bei meiner Freundin als optimal (sie hat Haare bis weit über die Schulterblätter hinaus). Also die Haare eben schnell gewaschen, mit einem Handtuch „handtuchtrocken“ gerubbelt, Babyliss as550e Warmluftbürste eingestöpselt und los konnte es gehen. Zuerst zog ich mir einen Mittelscheitel. Den Kopf leicht nach links geneigt, setzte ich die Babyliss as550e Bürste im Deckhaar an und kämmte es vorsichtig durch, während die rotierenden Bürsten ihre Arbeit von selbst taten. Kein umständliches Eindrehen des Handgelenks, kein Ziepen, kein Verkleben, die Babyliss as550e Warmluftbürste löste kleine Haarknoten im Grunde wie von selbst, ohne dabei Haare auszureißen. Die Haare rechts des Scheitels ließen sich ebenso einfach stylen und das Beste daran: Mit der gleichen Hand. Die Babyliss as550e Bürste kann nämlich in zwei verschiedene Richtungen rotieren, sodass ich nicht dazu genötigt werde, mit meiner ungeschickten linken Hand die andere Kopfhälfte zu verpfuschen.

Fazit zur Babyliss Warmluftbürste

Das Ergebnis, das die Babyliss as550e Bürste erzielte, war perfekt und ebenmäßig. Endlich hatte ich wieder mehr Volumen und Wellen in den Haaren und mein Glatte-Haare-Style hatte sich ein für alle Mal erledigt. Am Anfang brauchte ich trotz der einfachen Anwendung noch etwas länger für mein Styling (zirka 15 Minuten). Weil ich die Bürste seither jedoch fast jeden Tag in Benutzung habe – dabei sieht sie immer noch aus wie neu – dauert es nur noch 8 – 10 Minuten. Das Ergebnis ist mir den Zeitaufwand allerdings alle Male wert.

Ja, ich will direkt zum Babyliss as550e auf Amazon.de

 

Babyliss as550e + Details & Infos
4.4 (88%) 5 votes
Babyliss as550e Warmluftbürste Brush und Style 800 W   Produktbeschreibung - Babyliss AS550E Warmluftbürste Brush und Style Vor ungefähr drei Monaten war es wieder soweit: Meine glatten, brünetten und schulterlangen Haare ödeten mich an. Jeden Morgen stand ich vor der Frage: "Zopf oder glatt und offen tragen?". Besonders viel Auswahl ist das nicht und deshalb fasste ich den Entschluss, mich im Internet auf die Suche nach einer haarigen Veränderung zu machen. Es dauerte nicht lange und ich stieß auf die Produkte einer Firma, die sich laut unzähliger Kundenrezensionen offenkundig größter Beliebtheit erfreuten. Die Rede ist von BaByliss. Nach nur wenigen Klicks gelangte…

Review Übersicht

Babyliss AS550E Warmluftbürste Brush und Style

Fazit

Das Ergebnis, das die Babyliss as550e Bürste erzielte, war perfekt und ebenmäßig. Endlich hatte ich wieder mehr Volumen und Wellen in den Haaren und mein Glatte-Haare-Style hatte sich ein für alle Mal erledigt. Am Anfang brauchte ich trotz der einfachen Anwendung noch etwas länger für mein Styling (zirka 15 Minuten). Weil ich die Bürste seither jedoch fast jeden Tag in Benutzung habe - dabei sieht sie immer noch aus wie neu - dauert es nur noch 8 - 10 Minuten. Das Ergebnis ist mir den Zeitaufwand allerdings alle Male wert.

User Rating: 4.55 ( 1 votes)

About Warmluft

Check Also

Warmluftbürste Test

Warmluftbürste – Top 3 Warmluftbürsten

Warmluftbürste: BaByliss 2735E Warmluftbürste Brush & Style 1000W Warmluftbürste – BaByliss 2735E Die bekannte Qualitätsmarke Babybliss …